HTC M8 zeigt sich erneut auf „echten“ Bilder, diesmal sieht es echter aus HTC M8 zeigt sich erneut auf „echten“ Bilder, diesmal sieht es echter aus
Nachdem ich gestern Abend schon ein Bild gebloggt habe, mir aber relativ unsicher war, bin ich mir bei den beiden Bilder doch schon etwas... HTC M8 zeigt sich erneut auf „echten“ Bilder, diesmal sieht es echter aus

Nachdem ich gestern Abend schon ein Bild gebloggt habe, mir aber relativ unsicher war, bin ich mir bei den beiden Bilder doch schon etwas sicherer, das wir hier den Nachfolger des HTC One sehen.

Bei den beiden nachfolgenden Bildern bin ich mir eigentlich sicher, das man hier das neue HTC One Plus, HTC One 2 oder auch HTC M8 in freier Wildbahn sieht. Diese Bilder kommen aus Russland und auch die Quelle schon in der Vergangenheit schon einige Male richtig gelegen zu haben.

Daran gefällt mir besonders das Bezel, also der sehr dünne Abstand zwischen Rand und Display. Wenn jetzt nur noch die technischen Daten wie der Snapdragon 800 CPU, das 5 Zoll FullHD Display und die duale 5 Ultrapixel Kamera stimmen dann könnte es richtig krass einschlagen. Viele Features wie die BoomSound-Lautsprecher und das komplette Design vom HTC würde übernommen werden. Nur bei den Tasten unterhalb des Bildschirmes bin ich mir noch unsicher, insbesondere da schon die Reden von OnSCreen-Buttons war und damit die kapazitives Tasten überflüssig machen.

HTC-One-Plus-M8-front-1

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 79,00

3.3 von 5 Sternen (931 customer reviews)

5 used & new available from EUR 79,00

via Phandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.