HTC M8: Realistisches Konzept in Pressebild-Form gemixt mit bestätigten technischen Daten HTC M8: Realistisches Konzept in Pressebild-Form gemixt mit bestätigten technischen Daten
Soeben wurde von @HTCFamily_RU ein Tweet abgesetzt, der zwar ein selbst gemachten Konzeptbild zeigt, jedoch bestätigte technischen Daten nennt Ich halte nichts von Konzepten,... HTC M8: Realistisches Konzept in Pressebild-Form gemixt mit bestätigten technischen Daten

Soeben wurde von @HTCFamily_RU ein Tweet abgesetzt, der zwar ein selbst gemachten Konzeptbild zeigt, jedoch bestätigte technischen Daten nennt

Ich halte nichts von Konzepten, doch das macht auf mich einen erstaunlich guten Eindruck und würde ich so akzeptieren. Es gleicht dem bisherigen HTC One von der Optik, nur die beiden Sensoren sind nicht mehr links vom BoomSound-Lautsprecher, sondern auch der rechten Seite zwischen der Kamera. Viel wichtiger als das Design, welches ich immer noch gut finde, sind die technische Daten, welche in dem Tweet genannt werden.

Bfz5JhMCQAA4MOd

So soll im HTC M8 ein Snapdragon 800 mit 2,3GHz pro Kern, ein 5 Zoll Display mit 1920×1080 Pixeln, 2 GB Arbeitsspeicher und eine Dual Ultrapixel Kamera verbaut sein. Wie diese Dual Ultrapixel Kamera genau funktioniert oder aussieht, ist noch nicht bekannt. Außerdem soll hier eine 5 Megapixel Frontkamera zum Einsatz kommen. Softwareseitig soll das neue Sense 6.0 zum Einsatz kommen, welches auf Android 4.4.2 basieren soll. Bislang sind das bestätigte Gerüchte, doch eine richtige Bestätigung seitens HTC steht noch aus.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.