HTC M8 oder auch HTC One 2 auf Foto mit 2 Kameras gesichtet – oder doch nicht? HTC M8 oder auch HTC One 2 auf Foto mit 2 Kameras gesichtet – oder doch nicht?
Der Nachfolger des HTC One steht derzeit bei der Gerüchteküche ganz hoch im Kurz, nun zeigt es sich auf einem Foto – oder doch... HTC M8 oder auch HTC One 2 auf Foto mit 2 Kameras gesichtet – oder doch nicht?

Der Nachfolger des HTC One steht derzeit bei der Gerüchteküche ganz hoch im Kurz, nun zeigt es sich auf einem Foto – oder doch nicht?

Heute Morgen ist ein Bild durch die Medien geschossen, das ein vermeintliches HTC One+ aka HTC One 2 oder auch HTC M8 zeigen soll, doch nun hat sich LlabTooFeR gemeldet und meinte, dass das unten gezeigte Bild nicht dem wirklichen Gerät entspreche, aber doch sehr ähnlich sei.

Interessanterweiße sind auf dem heute geleakten (gephotoshopten) Bild 2 Kameras zu erkennen, welches eigentlich echt sein könnte. Doch allen Anschein nach ist es nicht echt. Da stellt man sich doch die Frage, warum die beiden Kamera mit Dual-Linsen-System so weit auseinander sitzen. Ist das zweite bzw. obere schwarze Runde vielleicht gar keine Kamera sondern ein Fingerabdrucksensor. Auch hier hat man den angesprochenen Dual-LED-Blitz an der Rückseite untergebracht, der auch schon beim iPhone 5S gute Dienste verrichtet.

BfplfSrCcAABg8F

Bislang sind das aber immer nur Gerüchte, eine Bestätigung seitens HTC steht noch aus. Meine Quelle bei HTC möchte sich zu diesem Bild nicht äußern. Komisch..

via HTCFamily

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.