HTC M8 Mini: Das sollen die technischen Daten sein HTC M8 Mini: Das sollen die technischen Daten sein
Der bekannte Leaker Evleaks hat heute Nacht wieder zugeschlagen und präsentiert die technischen Daten des HTC M8 mini, welches auch schon bald kommen soll.... HTC M8 Mini: Das sollen die technischen Daten sein

Der bekannte Leaker Evleaks hat heute Nacht wieder zugeschlagen und präsentiert die technischen Daten des HTC M8 mini, welches auch schon bald kommen soll.

In wenigen Wochen soll das HTC M8 präsentiert werden, doch auch ein kleiner Ableger soll kommen. Der bekannte Leaker, Evleaks, hat heute Nacht auf Twitter ein paar der wichtigsten Daten genannt. So soll das HTC M8 Mini von einem Qualcomm Snapdragon 400 angetrieben werden, welcher 4 Kerne besitzt und mit 1,4 Ghz taktet.

Desweiteren soll ein 4,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln verbaut sein. Damit diesem nicht unterwegs der Speicher ausgeht, soll hier 1 GB Ram + 16 Gb internen Speicher verbaut sein, der durch eine Micro-SD Karte erweitert werden kann. Die 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite und die 5 Megapixel auf der Front sollen für gute Bilder sorgen. Wlan ist hier mit a/b/g/n/ac verbaut.

SanDisk SDSDQM-016G-B35 microSDHC 16GB Speicherkarte,Schwarz

Price: EUR 7,47

(0 customer reviews)

37 used & new available from EUR 7,00

Interessanterweise kommt hier Android 4.4.2 Kitkat zum Einsatz, welches mit Sense 6.0 überlagert wird. Neu sollen hier die Tasten sein, die durch OnScreen-Buttons ersetzt werden. Sobald weitere Informationen bekannt sind, werde ich sie bekannt geben.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.