HTC M8: Irgendwas stimmt an den Leaks nicht HTC M8: Irgendwas stimmt an den Leaks nicht
Das nächste HTC Modell steht vor der Türe und bekommt derzeit einen Leak nach dem anderen, doch irgend was stimmt nicht.. Androidnext hat nachgesehen.... HTC M8: Irgendwas stimmt an den Leaks nicht

Das nächste HTC Modell steht vor der Türe und bekommt derzeit einen Leak nach dem anderen, doch irgend was stimmt nicht.. Androidnext hat nachgesehen.

Ich muss schon sagen, irgendwann gehen mir die ganzen Leaks auf den Sender und dann schaut man nicht mehr genauer hin. Die Jungs von Androidnext haben aber bei diesen Leaks genauer hingesehen und könnte so einige Unterschiede bei den Leaks entdecken können, welche eigentlich offensichtlich sind. Sind die geleakten Pressebilder doch nur Fakes? Man weiß es nicht. Schauen wir uns die Bilder mal genau an.

htc-one-2014-grau-silber-vergleich

Da haben wir sie also, die Unterschiede: 

  • fehlender Homebutton
  • unterschiedliches Internet-Browser Symbol
  • Abstand der unteren BoomSound-Lautspecher zum Display
  • Rundung der beiden Geräte

Damit man einen direkten Vergleich hat, hier nochmal die Geräte in der Gegenüberstellung. Bislang ist noch ungeklärt, was nun wirklich das echte Gerät darstellt oder ob das Design überhaupt passt. Sehen wir hier eine Mini-Variante oder gar das große Gerät? HTC kündigte für den 25. Februar was großes an, dann lassen wir uns doch lieber überraschen..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.