HTC erklärt die neue BoomSound-Technik beim neuen HTC One 2014 – zensiert HTC erklärt die neue BoomSound-Technik beim neuen HTC One 2014 – zensiert
HTC war dieses Jahr auf dem MWC gar nicht vertreten, sondern möchte lieber in 4 Wochen die Medien für sich ganz alleine und teasert... HTC erklärt die neue BoomSound-Technik beim neuen HTC One 2014 – zensiert

HTC war dieses Jahr auf dem MWC gar nicht vertreten, sondern möchte lieber in 4 Wochen die Medien für sich ganz alleine und teasert auf der dem Messe nur einzelne Bausteine selbst an, ohne dazuzusagen, das es sich hierbei um Bausteine handelt. Zwar gab es schon die ein oder anderen Leaks, doch das ist nichts halbes und nichts ganzes. Auf dem MWC wurde heute jedoch ein Video veröffentlicht, das die komplexe BoomSound-Technik genauer beschreibt.

Naja so wirklich viel erfahren wir nicht, aber sie zeigen dafür das Gerät, wenn auch verpixelt. Auch auch die Neuerungen beim neuen HTC One geht man ein, leider wird es über pipst.. Vielleicht auch mit Absicht, das wir noch bis zum 25.März warten können. Ich freue mich schon sehr.. Und Ihr?

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.