HTC Desire 8 auf Pressebild zu sehen, Vorstellung am 24 Februar in Peking HTC Desire 8 auf Pressebild zu sehen, Vorstellung am 24 Februar in Peking
HTC fährt ja bekanntlich einmal mit der der One Serie ganz gut und nun versucht man die Desire-Serie wieder aufleben zu lassen. Das jüngste... HTC Desire 8 auf Pressebild zu sehen, Vorstellung am 24 Februar in Peking

HTC fährt ja bekanntlich einmal mit der der One Serie ganz gut und nun versucht man die Desire-Serie wieder aufleben zu lassen. Das jüngste Modell soll am 24 Februar vorgestellt werden.

So langsam aber sicher kommt die MWC 2014 immer näher, doch man möchte die Party lieber klein halten und das Desire 8 lieber in einem eigenen Partykeller in Peking vorstellen. Das hört man zumindest aus Insiderkreisen aus China, welche zum einem ein Pressebild geleakt haben und zum anderen eine Art Release-Datum veröffentlicht haben.

Das Desire 8 wird mit einer 13 Megapixel Kamera, einer 5 Megapixel Frontkamera und mit Dual-Sim-Kartenslots kommen. Doch nun stellt sich die Frage, für welche Markt das Gerät vorhergesehen ist. Bislang geht man nämlich nur von einem Start des Desire 8 in den Farben in Weiß, Rot, Gelb, Orange und Cyan nur China aus.

htc-desire-8-01

Was sagt ihr zum Design des HTC Desire 8? Würdet ihr euch freuen, wenn es auch in Deutschland auf den Markt kommen würde?

via Appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.