HTC: 2 Jahre Software Support für alle Flaggschiffe und mögliches Kitkat Update fürs HTC One X HTC: 2 Jahre Software Support für alle Flaggschiffe und mögliches Kitkat Update fürs HTC One X
HTC geht in die Offensive und rudert bei der Update-Absage beim HTC One X zurück und geht in die Offensive: 2 Jahre für alle... HTC: 2 Jahre Software Support für alle Flaggschiffe und mögliches Kitkat Update fürs HTC One X

HTC geht in die Offensive und rudert bei der Update-Absage beim HTC One X zurück und geht in die Offensive: 2 Jahre für alle Flaggschiffe!

Eigentlich sollte jeder Hersteller nur 18 Monate einen Software-Support bieten, jedoch ist das den meisten Kunden zu wenig und kaufen deshalb von einem anderen Hersteller. HTC trifft das besonders, das sie zwar gute Geräte produzieren, aber auf dem Markt nicht so richtig ankommen. Auch bei den Software-Updates hatte HTC in der Vergangenheit immer einen relativ kurzem Atem, doch da mit soll jetzt Schluss sein. Sie hauen auf Reddit auf die Kacke.

So kündigen sie nicht nur vollmundig den Software-Support für 2 Jahre für alle Flaggschiff Geräte an, sondern prüfen zudem noch das Update auf Android 4.4 beim HTC One X. Beim One X (für den europäischen Markt) kam leider der Nvidia Tegra 3 zum Einsatz, der HTC Kopfzerbrechen bereitet da Nvidia die Quellcodes nicht freigibt und damit eine Weiterentwicklung im Wege steht. Bei der US Version kommt ein Snapdragon zum Einsatz, dort wurde das Update problemlos funktionieren. Man untersuche aber derzeit alle Möglichkeiten.

Hi, we’re the HTC USA Product Team – AMAA : Android

PS: Das Teaserbild ist von dem oben verlinken Reddit-Eintrag und dient zur Bestätigung, das die Meldung echt sei.

Glaubt ihr daran, das HTC wirklich 2 Jahre Software-Support bieten kann oder ist es nur heiße Luft?

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

(0 customer reviews)

15 used & new available from EUR 89,99

via Phandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.