Google Nexus 5 in roter Farbe auf Pressebild gesichtet Google Nexus 5 in roter Farbe auf Pressebild gesichtet
Beim Google Nexus 5 gibt es ja zwei Farb-Varianten, und schon bald könnt die Rote Farbe dazu bekommen. Bereits in der Vergangenheit wurde das... Google Nexus 5 in roter Farbe auf Pressebild gesichtet

Beim Google Nexus 5 gibt es ja zwei Farb-Varianten, und schon bald könnt die Rote Farbe dazu bekommen.

Bereits in der Vergangenheit wurde das rote Nexus 5 mehr oder weniger gesichtet und jetzt wurde auch seitens Evleaks eine „Bestätigung“ ins Netz gelassen – nämlich ein Pressebild. Vom Prinzip her, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis wir genau diese rote Variante sehen, doch noch gibt es noch keine Bestätigung seitens Google oder LG.

bfvugkxcmaay-t0.png-large_min

Im Grunde soll sich nur die Rückseite in der neuen Farbe sein, die Front wird weiterhin Schwarz bleiben. Ich denke es kommt auf die Farbe an. Ich würde mich sehr über ein bisschen Abwechslung freuen..

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.