Google Nexus 5 in Rot offiziell vorgestellt, gelistet und ist lieferbar Google Nexus 5 in Rot offiziell vorgestellt, gelistet und ist lieferbar
Google hat heute eine neue Farbe auf den Markt geschmissen, die eigentlich schon viel früher hätte kommen sollen: Rot! Das Nexus 5 wurde in... Google Nexus 5 in Rot offiziell vorgestellt, gelistet und ist lieferbar

Google hat heute eine neue Farbe auf den Markt geschmissen, die eigentlich schon viel früher hätte kommen sollen: Rot!

Das Nexus 5 wurde in der roten Farbe schon einige Male auf Bildern gesichtet und nun wurde diese neue Farbvariante offiziell vorgestellt, eine neue Produktseite wurde schon geschalten. Wenn man sich so die roten Pressebilder anschaut, frage ich mich, warum man es nicht schon viel früher vorgestellt hat. Mich hätte es zum Start überzeugt.

nexus 5 rot

Technisch bleibt aber alles beim alten, also beim Snapdragon 800, 5 Zoll Display, 8 Megapixel Kamera und den typischen Verbindungen. Und was sagt ihr zu der neuen Farbe? Wäre sie was für euch?

Google Nexus 5 Smartphone (4,95 Zoll (12,6 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 94,94

4.0 von 5 Sternen (351 customer reviews)

8 used & new available from EUR 94,94

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.