Galaxy S5: Benchmarks aus Italien legen Specs offen – Überraschung! Galaxy S5: Benchmarks aus Italien legen Specs offen – Überraschung!
Aus Italien kommen heute die ersten Benchmarks des Samsung Galaxy S5, welches auf dem Mobile World Congress 2014 vorgestellt werden soll. Leaks gibt es... Galaxy S5: Benchmarks aus Italien legen Specs offen – Überraschung!

Aus Italien kommen heute die ersten Benchmarks des Samsung Galaxy S5, welches auf dem Mobile World Congress 2014 vorgestellt werden soll.

Leaks gibt es wie Sand am Meer, mir sind da Fakten viel lieber. Besonders wenn sie erstmal einen richtigen Dämpfer in die Gerüchteküche bringen. Über den italienischen Blog HDblog.it wurden jetzt Screenshots von einem Benchmark geleakt, der es in sich hat. In der Vergangenheit wurde dem Samsung Galaxy S5 ein Snapdragon 805 mit 3GB RAM und ein 2k-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel zugesprochen, doch das wird es so in der Form nicht werden. Bääm.

In dem Benchmark spricht man von einem QUALCOMM Snapdragon 800 SoC mit 2.5GHz Taktung, 2GB RAM und eine 16 Megapixel-Kamera soll auch verbaut sein. Alles in allem doch sehr gute Specs, doch die Gerüchteküche möchte einfach zuviel. Ich kann mich damit ganz gut abfinden und mich würde es wundern, wenn sich das verkaufsfähige Produkt von diesen Werten unterscheidet, da der Blog in der Vergangenheit schon so manches mal richtig lag. Kommende Überraschungen? Ausgeschlossen!

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

(0 customer reviews)

30 used & new available from EUR 69,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.