Flappy Bird: Ein Wiedergeburt des Hypes – auf der PS Vita! Flappy Bird: Ein Wiedergeburt des Hypes – auf der PS Vita!
Nein, nicht der Entwickler lässt sie wiederaufkommen und auch sicher keine App im iOS oder Play Store. Sondern eine Quelle nie endender Kreativität hat... Flappy Bird: Ein Wiedergeburt des Hypes – auf der PS Vita!

Nein, nicht der Entwickler lässt sie wiederaufkommen und auch sicher keine App im iOS oder Play Store. Sondern eine Quelle nie endender Kreativität hat diese App wieder zum Leben erweckt.

Meinen tue ich die intergriete Plattform vom Spiel LittleBigPlanet für die PS Vita. Ja genau diese die niemand hat. Dort drauf kann man wie in der „grossen“ Version auch in LBP eigenen Levels erstellen. Da der Editor aber offensichtlich extreme Veränderungen zulässt, ist es einem User jetzt gelungen Flappy Bird 1:1 nachzubauen.

Hat jemand von euch diese gefloppte Plattform noch und kann sich jetzt über Flappy Bird (und bald eine neue Vita) freuen? Oder gehört ihr eher zur Pokemon Fraktion die sich zum Game-Release einen 3DS kaufen musste?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.