Facebook kauft Whatsapp für 16 Milliarden Dollar Facebook kauft Whatsapp für 16 Milliarden Dollar
Kaboom, das hat man nicht kommen sehen. Facebook kauft Whatsapp und frisst damit den nächsten Konkurrenten auf. Wow. Grade eben noch den Bayern hinterher... Facebook kauft Whatsapp für 16 Milliarden Dollar

Kaboom, das hat man nicht kommen sehen. Facebook kauft Whatsapp und frisst damit den nächsten Konkurrenten auf. Wow.

Grade eben noch den Bayern hinterher gefiebert und schon knallts hier ordentlich und in Form einer Übernahme. Das Gigantum Facebook übernimmt den Messenger Whatsapp für unglaubliche 16 Milliarden Dollar, wovon 4 Milliarden Dollar bar bezahlt werden und den Rest in Aktien ausgeschüttet werden.

Noch ist nicht bekannt, warum man den Messenger übernahm oder zu welchem Zweck. Wahrscheinlich wie bei Instagra, erstmal übernehmen und dann mal gucken. Denkbar wäre auch eine Synchronisation zwischen Facebook und Whatsapp-Verläufen..

Update: Nun wird es auch über den Whatsapp-Blog bekannt gegeben! Hier nachzulesen!

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.