Es wird “The all new HTC One” heißen, also nicht HTC One 2 oder HTC One 2014 Es wird “The all new HTC One” heißen, also nicht HTC One 2 oder HTC One 2014
HTC scheint wohl auf der einen Seite das mediale Interesse lieber gebündelt haben zu wollen, weshalb sie alle Medienvertreter lieber am 25.März einladen wollen,... Es wird “The all new HTC One” heißen, also nicht HTC One 2 oder HTC One 2014

HTC scheint wohl auf der einen Seite das mediale Interesse lieber gebündelt haben zu wollen, weshalb sie alle Medienvertreter lieber am 25.März einladen wollen, auf der anderen Seite profitieren sie in dieser Zeit von den ganzen Leaks die auftauchen. Heute soll zb der neue Name geleakt worden sein: “The all new HTC One”

Wenn man vom neuen HTC One Nachfolger sprach, dann benutzte man meistens die interne Bezeichnung HTC M8, jedoch war und ist das nicht der offizielle Name. Gleich kamen Spekulationen auf das man diese HTC One 2 nennt, was aber bisschen blöd klingt und so machen die Blogs einfach ein HTC One 2014 darauf, für das Jahr in der es veröffentlicht wird. Doch nun kommt Evleaks mit einem Schriftzug um die Ecke, der die neue Bezeichnung genau trifft:

BhgnQqYIAAA5Hmp

Hier versucht man den Weg von Apple zu gehen und nennt es einfach nur “The all new HTC One”, bei Apple hieß es in der Vergangenheit immer „The new iPad“. Ich glaube wir sollen nun erstmal noch die paar Wochen warten, bis wir den wirklich echten Namen wissen.

Glaubt ihr, HTC kann mit dem neuen Gerät ordentlich punkten oder ist es wieder nur geil,aber die Leute kaufen es nicht?

via evleaks auf Twitter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.