Chromebooks bekommen 4 Jahre Software-Updates, danach ist Schluss! (vielleicht) Chromebooks bekommen 4 Jahre Software-Updates, danach ist Schluss! (vielleicht)
Was für Android-Geräte gilt, gilt wohl auch für die Chromebooks: Geräte werden nicht ewig upgedated, sondern haben auch eine „Lebenszeit“. Bislang wurde die Software-Update... Chromebooks bekommen 4 Jahre Software-Updates, danach ist Schluss! (vielleicht)

Was für Android-Geräte gilt, gilt wohl auch für die Chromebooks: Geräte werden nicht ewig upgedated, sondern haben auch eine „Lebenszeit“.

Bislang wurde die Software-Update bei dem Chromebooks noch nicht öffentlich kommuniziert, könnte aber schon bald passieren. Laut einer nun aufgetauchten Liste von Chromestory liegt die „End of Life“-Zeit bei etwa Jahre. Zumindest für Enterprise- und Bildungskunden, für Privatkunden soll man dies nochmal überarbeiten.

chromebooks update lebenszeit

Wenn man bedenkt wie rasant sich die Technik in den letzten 4 Jahren weiterentwickelt hat, dann versteht man – so denke ich – auch wieso man 4 Jahre Softwaresupport gibt. Alles darüber hinaus steht noch in den Sternen, aber mal ganz ehrlich, das ist noch sehr gnädig. Alles wird mal alt…

Quelle: Chromestory via SmartDroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.