Blackberry BB10 Mini zeigt sich auf Foto von vorne und hinten Blackberry BB10 Mini zeigt sich auf Foto von vorne und hinten
Blackberry hat es nicht leicht, die letzten Smartphones wurden nicht angenommen, hilft da vielleicht ein Mini Ableger zu alter Größe? Der frühere Platzhirsch im... Blackberry BB10 Mini zeigt sich auf Foto von vorne und hinten

Blackberry hat es nicht leicht, die letzten Smartphones wurden nicht angenommen, hilft da vielleicht ein Mini Ableger zu alter Größe?

Der frühere Platzhirsch im Business-Sektor muss fast den Leuten noch Geld zum Kauf eines Geräte dazuschenken damit sie überhaupt jemand kauft. Denn die letzten Geräten wurden zwar von den Leuten angesehen, aber keiner, wirklich keine kaufte es. Laut BGR soll Blackberry an einem Mini-Ableger arbeiten, der mit BB 10 OS ausgestattet sein soll.

Ich muss schon sagen, es sieht schon etwas zerquetscht aus, vorallem der untere Bereich. Der Touchscreen im oberen Bereich hingegen scheint nicht lediert zu sein. Was sich genau hinter diesem Bild oder Modell verbirgt kann noch nicht gesagt werden. Ich hoffe mal das Blackberry auf der MWC 2014 ein neues Gerät vorstellt und vielleicht doch auf Android umschwenkt. Sonst heißt es „Bye Bye“.

via Techhive

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.