Bilder eines Motorola Smartwatch Prototyp aufgetaucht Bilder eines Motorola Smartwatch Prototyp aufgetaucht
Schon länger war die Smartwatch aus dem Hause Google bzw Motorola ein Thema, nun scheinen Bilder aufgetaucht zu sein, welche einen Prototypen zeigen sollen.... Bilder eines Motorola Smartwatch Prototyp aufgetaucht

Schon länger war die Smartwatch aus dem Hause Google bzw Motorola ein Thema, nun scheinen Bilder aufgetaucht zu sein, welche einen Prototypen zeigen sollen.

Unter dem Codenamen „Gem“ forschten Entwickler von Motorola an einer „Nexus Smartwatch“ mit Android. Die Bilder zeigen eine nicht finale Smartwatch, so AndroidPolice. Zur Ausstattung gehören hier offenbar ein quadratisches Display, ein Zurück-Button und weitere Buttons. Offenbar sollte die Uhr per MicroUSB-Anschluss geladen werden. Diese hätte bereits letztes Jahr auf der Google I/O vorgestellt werden sollen, doch man entschied sich anders.

Es ist gut möglich, das man auch ein Mikrofone hat um diese mit Google Now zu steuern. Vielleicht wurde während der Entwicklung des Projektes klar, das man sich dann doch für einen anderen Hersteller entschied, doch das ist nur Spekulation meinerseits. Derzeit ist noch ungeklärt, ob Google hinter verschlossenen Türen weiter an einer Smartwatch arbeitet oder ob Motorola nun unter der Leitung von Lenovo was auf den Markt bringt.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.