Android 4.3 Jelly Bean fürs Xperia T, Xperia TX, Xperia V und Xperia SP wird ausgerollt Android 4.3 Jelly Bean fürs Xperia T, Xperia TX, Xperia V und Xperia SP wird ausgerollt
Gute Nachrichten für alle Nutzer von Sony-Mittelklasse-Modellen. Derzeit rüstet Sony die Server und rollt das Android 4.3 Update aus. Es war schon etwas länger... Android 4.3 Jelly Bean fürs Xperia T, Xperia TX, Xperia V und Xperia SP wird ausgerollt

Gute Nachrichten für alle Nutzer von Sony-Mittelklasse-Modellen. Derzeit rüstet Sony die Server und rollt das Android 4.3 Update aus.

Es war schon etwas länger im Gespräch, doch nun ist es endlich da. Mit dem heutigen Update auf die Versionsnummer 9.2.A.0.295 bringt man die „aktuellste“ Firmware für die Mittelklasse, welche vollkommen im Zeitplan liegen – “from end Jan / early Feb”. Wer also ein Xperia T, Xperia TX, Xperia V oder Xperia SP besitzt, bekommt nicht nur Android 4.3 Jelly Bean, sondern auch noch die Sony eigenen Updates von Messaging, Smart Connect, Track ID and Sony Select auf die Geräte gepushed. Warum man die Sony Social Camera auslässt ist mir ein Rätzel

Xperia-T-Android-4.3-changelog

Auch auf dem Severn von Sony ist das Updates bereits zu finden, wie man im obigen Bild sehen kann. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis sich Nutzer auch aus Deutschland über das Update freuen dürfen.

Ist das Update schon bei euch angekommen?

 

via XperiaBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.