Amazon Prime: Das solltet ihr über das neue Paket und Prime Instant Video wissen Amazon Prime: Das solltet ihr über das neue Paket und Prime Instant Video wissen
Heute war Amazon wieder groß im Thema und zwar mit dem neuen Amazon Prime Deal in Deutschland mit Film- und Serien-Streaming für 29 Euro pro... Amazon Prime: Das solltet ihr über das neue Paket und Prime Instant Video wissen

Heute war Amazon wieder groß im Thema und zwar mit dem neuen Amazon Prime Deal in Deutschland mit Film- und Serien-Streaming für 29 Euro pro Jahr. Und das sollter ihr dazu wissen.

In 5 Tagen, also ab dem 26. Februar baut Amazon das aktuelle Prime Angebot aus und umfasst dann auch das unbegrenzte Streamen von Filmen und Serien.Wer sich noch bis zum Stichtag bei Prime anmeldet, bekommt den Dienst im ersten Jahr für 29 Euro und dann 49 Euro für jedes weitere Jahr. Neukunden bzw eine Anmeldung nach dem 26.02 wird dann mit 49 Euro zu Buche schlagen. Studenten zahlen 15 Euro im ersten Jahr und 24 für jedes weitere.

amazon-prime-neuerungen-zusammengefasst

Weitere Fakten zum neuen Prime Angebot zusammengefasst

  • Amazon-Bestandskunden bekommen in der nächsten Zeit eine Email mit allen Informationen zu ihrem Account
  • Für den Mehrpreis bekommt man Zugriff auf das  Amazon Prime Instant Video, dieses umfasst derzeit etwa  12.000 Filmen und Serienepisoden, wobei der aktuelle Umfang etwa dem von Lovefilm gleicht.
  • Bestandskunden mit einem Amazon Lovefilm Video On Demand-Abonnement bekommen ihr Abo gekündigt und werden durch das neue ersetzt. Eine Rückerstattung erfolgt seitens Amazon.
  • Prime-Kunden können ihren aktuellen Status und ab wann sie die neuen Gebühren bezahlen müssen über diese Prime-Aktionsseite einsehen.
  • Wer zwar den Prime-Versand möchte, aber das Video Angebot nicht annehmen möchte, schaut dumm aus der Wäsche und muss trotzdem 49 Euro bezahlen (pro Jahr).
  • Für den neuen Dienst wird es neue Apps geben, die aber bislang nur in den USA erhältlich sind. Weitere Informationen sollen hierzu noch bekannt gegeben werden.

Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich darüber denken soll.

–> Hier gehts zu Amazon und der neuen Aktion! <–

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.