Xperia E1 und Xperia E1 ebenfalls durch FCC bestätigt Xperia E1 und Xperia E1 ebenfalls durch FCC bestätigt
Gerade noch ein paar Zeilen zum Tizen-Smartphone geschrieben, schwappte nun die Bestätigung durch die FCC zu 2 neue Sony Modellen. Gestern Nacht wurden das... Xperia E1 und Xperia E1 ebenfalls durch FCC bestätigt

Gerade noch ein paar Zeilen zum Tizen-Smartphone geschrieben, schwappte nun die Bestätigung durch die FCC zu 2 neue Sony Modellen.

Gestern Nacht wurden das D200X (D2004, D2005) und D210X (D2104, D2105) von der FCC gestestet und zertifiziert. Während das D200X ein Gerät mit nur einer Sim-Karte ist, soll das S210x ein Gerät mit Dual-SIM sein. Hier setzt man auf den Codenamen Falcon SS (D200X) und Falcon DS (D210X um nicht erkannt zu werden, doch Pustekuchen.

Sony-D2004_FCC_min

Sony-D2104_FCC_min

Xperia-E1-and-Xperia-E1-dual-FCC_min

Die heute zertifizierten Gerätschaften werden sehr wahrscheinlich als Sony Xperia E1 und Xperia E1 Dual auf dem Markt kommen, eine Vorstellung auf der CES 2014 gilt als sehr Wahrscheinlich. Dauert ja nur noch wenige Tage..

Quelle: XperiaBlog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.