Windows 9 könnte auf der BUILD 2014 erstmals gezeigt werden – Release April 2015 denkbar Windows 9 könnte auf der BUILD 2014 erstmals gezeigt werden – Release April 2015 denkbar
Auch bei Microsoft und dem Betriebssystem Windows soll die Zeit nicht stillstehen, sondern einen Schritt nach vorne wagen. Im April dieses Jahren soll wieder... Windows 9 könnte auf der BUILD 2014 erstmals gezeigt werden – Release April 2015 denkbar

Auch bei Microsoft und dem Betriebssystem Windows soll die Zeit nicht stillstehen, sondern einen Schritt nach vorne wagen.

Im April dieses Jahren soll wieder die Microsofts’sche Entwicklerkonferenz BUILD stattfinden, welches sich neben ein paar Kleinigkeiten auch mit Windows 9 beschäftigen soll. Dieses könnte bereits im April 2015 auf den Markt kommen. Das soll im groben so der Mircosoft Spezi und Analyst Paul Thurrott gesagt haben.

Neben zahlreichen kleinere Veränderungen (auch beim App Store) soll man den Startbutton wieder zurück bringen, der von sooo vielen Nutzern gewünscht wird. Auch soll man mit Windows 9 besser auf die Windows Phone und Xbox Systeme zurückgreifen können. Vielleicht ist hier auch eine Verbesserung der Modern UI dabei, doch genaue Infos stehen noch aus.

Wenn man dem ungeschriebenen Microsoft-Gesetzt geht war Windows 8 ein Flop, dann kann es Windows 9 endlich schaffen zum Kassenschlager zu werden. Ihr wisst schon, jeden zweite ein Hit. (Windows Vista war Scheiße, Windows 7 gut, Windows 8 Scheiße, Nachfolger gut). Ich fahre eigentlich mit Windows 8 ganz gut, Spaß macht es ebenfalls und auch die Modern UI stört überhaupt nicht.

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.