Vitti´s Wochenrückblick KW 4/2014 Vitti´s Wochenrückblick KW 4/2014
Guten Morgen, ist wieder ein neuen Start in die Woche und bevor ihr euch auf den Weg zur Arbeit macht oder euren zweiten Kaffee... Vitti´s Wochenrückblick KW 4/2014

Guten Morgen, ist wieder ein neuen Start in die Woche und bevor ihr euch auf den Weg zur Arbeit macht oder euren zweiten Kaffee trinkt, möchte ich euch die meist gelesenen Beiträge der vergangenen Woche ans Herz legen. 

Ganz hoch im Kurs war bei euch diese Woche Nokia mit ihren beiden Geräte Lumia 929 Icon und das Nokia Normandy, welches wohl als Nokia x auf den Markt kommen soll. Auf Platz 3 haben wir dann ein Gehäuse, welches sich mal eben kurz auf einem Video zeigt und das iPhone 6 sein soll. In der nächsten Zeit werden uns viele solcher vermeintlichen Leaks erreichen, von denen ich mich aber distanzieren möchte und nicht alle aufschnappen möchte.

Interessant war diese Woche auch das Release des Huawei Ascend P6, welches immer noch nicht kommunziert wurde. E-Plus streicht zudem in einem Tarif die Roaming-Gebühr und meine Telekom-Erfahrung hat es ebenfalls geschafft. Danke ;)

  1. Nokia Normandy soll Nokia X heißen
  2. Nokia Lumia 929 “Icon”: Verizon veröffentlicht technische Daten und Pressebilder
  3. Vermeintliches iPhone 6 Gehäuse zeigt sich in nichtssagenden Video
  4. Huawei Ascend P6S ohne jede Vorankündigung in den Handel gelassen
  5. Samsung Galaxy S5 soll am 23. Februar in Barcelona der Öffentlichkeit gezeigt werden
  6. E-Plus Gruppe: Neue „EU-Reise-Flat“ für 3 Euro macht Roaming-Gebühren überflüssig
  7. Galaxy Note 3: Mit Kitkat-Update funktioniert kein Zubehör von Drittanbietern mehr – dank ID-Chip
  8. Vodafone startet Vorverkauf des LG G Flex – für 800 Euro ohne Vertrag
  9. Meine Erfahrung mit der Telekom, LTE-Nutzung und alles drum rum nach 6 Monaten
  10. Nokia Lumia 929 Icon: Handbuch-Deckseite geleakt, kommt es am 5. Februar oder 5. März?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.