Vitti´s Wochenrückblick KW 03/2014 Vitti´s Wochenrückblick KW 03/2014
Das Wochenende ist vorbei, die neue Woche steht vor der Türe. Doch bevor wir in die neue Woche starten, schauen wir uns nochmal gemeinsam... Vitti´s Wochenrückblick KW 03/2014

Das Wochenende ist vorbei, die neue Woche steht vor der Türe. Doch bevor wir in die neue Woche starten, schauen wir uns nochmal gemeinsam die meistgelesenen Beiträge der vergangenen Woche an.

Auch die vergangenen Woche war relativ ruhig was Neuerungen betrifft, wirkliche Highlights gab es diese Woche leider nicht. Alles bleibt mehr oder weniger beim alten, recht ungewöhnlich, so eine Woche nach der CES. Doch der MWC steht ja nochbevor, hoffentlich kracht es hier etwas mehr.

Etwas gekracht hat es aber hier beim Design, welches von Orange auf Blau getauscht wurde. Auch wurden die Logos modernisiert. Ich hoffe ihr kommt mit der Umstellung gut zurecht. Ich finde es einfach schicker und war auch mal an der Zeit..

Auf Platz 3 haben wir diese Woche einen Artikel von meinem Gastblogger Patrick Albrecht über die Besucherzahl der diesjährigen CES. Diese schrumpft immer weiter, die Gründe können in seinem Artikel nachgelesen werden. Auf dem zweiten Platz finden wir meinen Bericht über Spotify, welche jetzt unbegrenzten Musikgenuss versprechen. Den Vogel hat diese Woche aber der Bericht über das HTC One und das mögliche Android 4.4 Kitkat Update abgeschossen. Ich bin stolz auf euch :)

  1. HTC One bekommt das Android 4.4 Kitkat Update im Februar, oder sogar früher
  2. Spotify: Limitierung für Free-Kunden wird auf allen Plattformen aufgehoben
  3. CES 2014: Messe in freiem Fall? Immer weniger Besucher!
  4. Neuer Musikstreaming-Dienst geht am 21.Januar in den USA online: Beats Music
  5. Sony Xperia E1 und Sony Xperia T2 Ultra (+ Dual-SIM-Variante) offiziell vorgestellt
  6. Google entwickelt „Smarte Kontaktlinse“ für Diabetiker – So sieht der Prototyp aus
  7. Google Chrome: Google Now ist integriert, aber nicht aktivier
  8. Samsung SM-W750V – Kommt es mit Windows Phone 8.1 und Full-HD-Display? – UAProf aufgetaucht
  9. Windows 9 könnte auf der BUILD 2014 erstmals gezeigt werden – Release April 2015 denkbar
  10. Samsung Galaxy S5 kommt am 5. April mit Octa-Core
  • Kilian Aegerter

    20. Januar 2014 #1 Author

    wenn du die farbe des logos (also das etwas dunklere blau) von twitter/fb auch oben in das Icon des webseiten-headers bekämst, dann würde es oben nicht so nach oldschool aussehen…zudem würde ich das kopfbild aus twitter ebenfalls oben in deinen header mit reinpacken, vllt eine gelungene kombi aus icon und header!? sähe die webseite auch im kopfbereich ein wenig moderner aus :-)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.