Vitti´s Wochenrückblick KW 02/2014 Vitti´s Wochenrückblick KW 02/2014
Sorry, diesen Wochenrückblick hab ich leider verschwitzt, aber egal, die CES 2014 war ja da und mir gehts persönlich auch nicht so prickelnd. Während... Vitti´s Wochenrückblick KW 02/2014

Sorry, diesen Wochenrückblick hab ich leider verschwitzt, aber egal, die CES 2014 war ja da und mir gehts persönlich auch nicht so prickelnd.

Während die CES 2014 mit Ideenlosigkeit nur so protzte, habe ich mich nur auf die Highlights konzentriert, doch auch die waren eher so mau. Klar die Wearbles und Smartwatches sind dieses Jahr ein ganz großes Thema, aber ganz ehrlich, wer braucht so einen Scheiß? Keiner! Nice-to-have, mehr aber nicht.

Kommen wir nun zu den Artikeln die ihr hier im Blog am meisten angesteuert habt:

  1. Motorola lädt am 14. Januar ein, bislang gibts keine Andeutungen oder Leaks was gezeigt werden soll
  2. Sony Xperia Z1 Compact vorgestellt – Snapdragon 800, 4,3 Zoll, 20,7 Megapixel
  3. Droplr zieht Paywall hoch, Droplr Lite & Droplr Pro mit Aktion zu Beginn
  4. Neuer Musikstreaming-Dienst geht am 21.Januar in den USA online: Beats Music
  5. ASUS FonePad 7: Android 4.3 läutet an der Türe (ME372CG)
  6. Nokia Lumia Icon auf Verizon Webseite für 777 Dollar gesichtet
  7. Intel: 64-Bit CPUs für Android 4.4 Kitkat bereit – Erste Geräte zur MWC 2014?
  8. ASUS ZenFone 4, ZenFone 5 und ZenFone 6 vorgestellt
  9. Windows 9 könnte auf der BUILD 2014 erstmals gezeigt werden – Release April 2015 denkbar
  10. Vodafone: LG G Flex kommt Mitte Februar nach Deutschland – Preis noch unbekannt

PS: Ihr habt sicherlich schon das neue Loge kennengelernt, schon bald werden die neuen Facebook-Banner und Google-Plus Banner kommen.

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.