Vermeintliches iPhone 6 Gehäuse zeigt sich in nichtssagenden Video Vermeintliches iPhone 6 Gehäuse zeigt sich in nichtssagenden Video
Neben der Bundesliga startet jetzt auch wieder die Zeit der iPhone-Leaks. Zu Beginn haben wir neben Gerüchten zu neuen und größeren Displays auch ein... Vermeintliches iPhone 6 Gehäuse zeigt sich in nichtssagenden Video

Neben der Bundesliga startet jetzt auch wieder die Zeit der iPhone-Leaks. Zu Beginn haben wir neben Gerüchten zu neuen und größeren Displays auch ein Videos, welches das vermeintliche neue Gehäuse zeigen soll.

Heute morgen ist ein Video mit dem verheißungsvollen Titel “iPhone 6 Leaked Parts Exclusive!!” bei Phonearena aufgetaucht, welches das neuste Gehäuse der achten Generation (iPhone 6) zeigen soll. Folgendes Video soll in mitten der riesigen Produktionshallen aufgenommen worden sein.

Doch der Inhalt ist nichtssagend, da man keinen Vergleich anstellt und das Gehäuse im direkten Vergleich mit einem anderen Modell zeigt. So lässt sich leider alles ganz schlecht abschätzen. Und nun lasst sie beginnen, die Zeit der iPhone-Leaks..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.