Tizen Samsung SM-Z9005 Entwickler-Gerät auf Ebay angeboten Tizen Samsung SM-Z9005 Entwickler-Gerät auf Ebay angeboten
In der Not macht man alles zu Geld? Heute Nacht wurde auf Ebay ein Tizen-Entwickergerät zum Kauf angeboten – für 300 Dollar. Aus Flushing,... Tizen Samsung SM-Z9005 Entwickler-Gerät auf Ebay angeboten

In der Not macht man alles zu Geld? Heute Nacht wurde auf Ebay ein Tizen-Entwickergerät zum Kauf angeboten – für 300 Dollar.

Aus Flushing, New York, United States kommt ein Tizen-Entwicklergerät, welches auf den genauen Namen Tizen Samsung SM-Z9005 hört und wohl funktionsfähig sein soll. Nur beim Sim-Kartenslot wirds ein wenig eng, den dieser soll ein SD-Kartenslot darstellen. Hier würde eine SIM nicht hinein passen.
58-1

Vom Design erinnert mich dieses Gerät stark an ein Galaxy S4, wenn hier nicht der blöde Rahmen um das Gerät wäre. Für einen Entwickler ist die Optik eines Gerätes erstmal zweitklassig. Wer sich lieber mal selbst ein Bild vom Angebot machen könnte, findet es hier auf Ebay.

Danke Mike!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.