Technische Daten des Samsung Galaxy Note 3 Neo geleakt Technische Daten des Samsung Galaxy Note 3 Neo geleakt
Heute sind völlig überraschend technische Daten des Samsung Galaxy Note 3 Neo aufgetaucht, Vorstellung auf dem MWC 2014. Seit ein paar Tagen hält sich... Technische Daten des Samsung Galaxy Note 3 Neo geleakt

Heute sind völlig überraschend technische Daten des Samsung Galaxy Note 3 Neo aufgetaucht, Vorstellung auf dem MWC 2014.

Seit ein paar Tagen hält sich das Gerücht, das es eine „Lite“ Version des Galaxy Note 3 geben wird und hier haben wir sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. GSMArena sollen Bilder der technischen Daten zugespielt worden sei, bei denen es sich um diese vom neuen Samsung Galaxy Note 3 Neo drehen soll. Im Grunde ist es ein verbessertes Galaxy Note 2, doch sehen wir uns doch mal die zugespielten Bilder an.

gsmarena_002_min

gsmarena_003_min

gsmarena_004_min

Hier ist ein 5,55 Zoll großes Super AMOLED mit 720p Auflösung vermerkt, welches von einem neuen 1,7 Ghz schnellen noch unbekannten Dual-Core + 1,3 Ghz schnellen Quad-Core (Hexa) Prozessor befeuert werden soll. Die weiteren technischen Daten belaufen sich auf eine 8 Megapixel Kamera und einen 3.100 mAh großen Akku. Weitere Neuerungen sollen sich auf Air command und Advanced Multi Window belaufen.

Mir stellt sich hierbei eine Frage: Warum sollte man in dieser „Light“-Variante einen noch unbekannten Killerprozesor einbauen und hebt ihn sich nicht für das Galaxy S5 oder ein neues Galaxy Note 4 auf? Baldige Leaks werden hier hoffentlich etwas Licht ins Dunkle bringen, eine Vorstellung gilt auf der MWC 2014 als wahrscheinlich.

Quelle: GSMarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.