SteelSeries Stratus: iOS 7 Bluetooth-Controller im Xbox-Design und BT 2.1 vorgestellt SteelSeries Stratus: iOS 7 Bluetooth-Controller im Xbox-Design und BT 2.1 vorgestellt
Auf der noch laufenden CES 2014 wurde heute von SteelSeries ein neues Gamepad vorgestellt, welches für iOS-Geräte konzipiert wurde. Apple öffnete mit der Controller-API... SteelSeries Stratus: iOS 7 Bluetooth-Controller im Xbox-Design und BT 2.1 vorgestellt

Auf der noch laufenden CES 2014 wurde heute von SteelSeries ein neues Gamepad vorgestellt, welches für iOS-Geräte konzipiert wurde.

Apple öffnete mit der Controller-API unter iOS 7 der Weg zu einem besseren Gaming-Feeling auf den Handhelden. Der neue auf den Namen SteelSeries Stratus getaufte kabellose Controller besitzt eine Laufzeit von knapp 10 Stunden und mit allen Geräte mit IOS 7 und folgenden Modellen kompatibel ist: iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPad Mini, iPad Air, iPad 4th Gen, iPod Touch (5th Generation).

stratus_hero_min

Folgende Eigenschaften besitzt der Controller:

steelseries-stratus

Die Kommunikation läuft über Bluetooth 2.1, der Akku soll für 10 Stunden reichen, der über USB geladen wird. Ganz ordentlich, eigentlich. Wenn da nicht der Preis von 100 Euro wäre, der man für ein Release anpeilt.

Quelle: Steelseries via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.