Spotify: Limitierung für Free-Kunden wird auf allen Plattformen aufgehoben Spotify: Limitierung für Free-Kunden wird auf allen Plattformen aufgehoben
Der meiner Meinung nach aktuell beste Musik-Streaming-Dienst hat nun ein kleines stilles Update bekommen, der die bisherige Stunden-Grenze aufhebt. Spotify, ich liebe es und... Spotify: Limitierung für Free-Kunden wird auf allen Plattformen aufgehoben

Der meiner Meinung nach aktuell beste Musik-Streaming-Dienst hat nun ein kleines stilles Update bekommen, der die bisherige Stunden-Grenze aufhebt.

Spotify, ich liebe es und kann nicht mehr ohne, tut jetzt was für die Nicht-Zahler und hebt nun die Limitierung der Musik-Dienstes komplett auf. No. More. Limit. Damit kann man jetzt ohne zeitliche Einschränkung auf auf allen iOS-oder Android-Gerätschaften und Desktop Musik streamen. Geil. Werbung muss man sich aber gefallen lassen – zumindest als Free-Kunde.

Als bezahlter Premium-Kunde kann man aber zudem die Musik offline speichern und zudem die Werbung ausblenden, was schon mal echt nice ist. Zudem habe ich in diesem Beitrag nochmal alle genauen Unterschiede zwischen der Free und Premium-Version zusammen gefasst.

Wer sich von dem Dienst überzeugen möchte, hat jetzt die Chance, ich kann euch den Dienst wirklich empfehlen. Ich kann nicht mehr ohne :) #FreeYourMusic

Quelle: Spotify via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.