Spotify Free ist nun auch über die iOS-App möglich Spotify Free ist nun auch über die iOS-App möglich
Letztes Monat hat es Spotify angekündigt und nun wird es über das aktuellen Update eingespielt: Spotify Free. Mit Spotify Free ist es nun möglich,... Spotify Free ist nun auch über die iOS-App möglich

Letztes Monat hat es Spotify angekündigt und nun wird es über das aktuellen Update eingespielt: Spotify Free.

Mit Spotify Free ist es nun möglich, mehr oder weniger kostenlos auf Spotify zuzugreifen. Die genauen Unterschiede habe vor knapp einem Monat veröffentlicht, nachzulesen hier.

Spotify-vs-Spotify-Premium

Das 35,4 MB große Update für iOS bringt die das iPad, iPhone und iPod touch auf Version 0.9.2 und bringt die Option mit, ohne monatliche Kosten auf Künstler, Alben und Playlists in zufälliger Reihenfolge zuzugreifen.

Natürlich möchte man so mehr Nutzer an die Premium Option für monatlich 9,99 Euro binden. Zahlende Nutzer bekommen keine Werbung angezeigt bzw müssen sie nicht anhören, können den Offline-Modus nutzen und geniesen Musik in der höchsten angebotenen Qualität (320 kbps).

Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Neue Funktionen von Version 0.9.2

• Neu: Spotify kann jetzt kostenlos auf Handys und Tablets genutzt werden! Höre dir die Musik deiner Lieblingskünstler und Playlists auf deinem Handy im Shuffle-Modus an, und spiele Songs auf deinem Tablet ab – wann immer du willst.
• Behoben: Wir sind viele Bugs losgeworden.
• Fiktiv: Diese App twerkt gern in Bibliotheken.

Nutzt ihr Spotify? Wenn ja, kauft ihr es jeden Monat, habt ihr es über euern Vertrag laufen oder wie bezahlt ihr es? Würdet ihr Free nutzen?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.