Sony Xperia Z2 (aka Sirius) könnte mit 2560 x 1440 Pixel-Display zur MWC 2014 kommen Sony Xperia Z2 (aka Sirius) könnte mit 2560 x 1440 Pixel-Display zur MWC 2014 kommen
Das Sony Xperia Z2 mit dem aktuellen Codenamen Sirius könnte schon zur MWC 2014 mit einem 2K Display vorgestellt werden. Kurz nach der CES... Sony Xperia Z2 (aka Sirius) könnte mit 2560 x 1440 Pixel-Display zur MWC 2014 kommen

Das Sony Xperia Z2 mit dem aktuellen Codenamen Sirius könnte schon zur MWC 2014 mit einem 2K Display vorgestellt werden.

Kurz nach der CES kommt ja bekanntlich die MWC 2014 und dort könnte Sony ein neues Flaggschiff präsentieren, wenn das so stimmt, was da über Eveleaks verbreitet worden ist. Das Xperia Z2 soll ein 5,2 Zoll großes IGZO Triluminos Display mit 565 ppi, ein Qualcomm MSM8974AB (Snapdragon 800), 3 GB Ram und eine 20.7 Megapixel Kamera mit Unterstützung für 4K Video-Recording vorweisen können – soweit die Gerüchte. Wenn man das ganze noch mit einem 3700mAh Akku in ein wasser- und staubdichtes Gehäuse steckt, könnte man die komplette Konkurrenz versägen.

Geht man rein vom Produktzyklus aus, werden wir auf der MWC ganz sicher das neue Flaggschiffmodell sehen, doch es muss ja nicht immer alles richtig sein, was Evleaks hier rausklopft. Bei der Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln kann zwar ein Fünkchen Wahrheit stecken, doch da bin ich mir noch unsicher. Sobald mir mehr Informationen vorliegen, werde ich sie bekannt geben.

via Pocket-lint

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.