Sony Xperia Z1s: Technische Daten und Pressebild sind da Sony Xperia Z1s: Technische Daten und Pressebild sind da
Takkatak, es geht Schlag auf Schlag. Nun wurde der kleinere Ableger des Sony Xperia Z1, nämlich das Xperia Z1s mit samt seien technischen Daten... Sony Xperia Z1s: Technische Daten und Pressebild sind da

Takkatak, es geht Schlag auf Schlag. Nun wurde der kleinere Ableger des Sony Xperia Z1, nämlich das Xperia Z1s mit samt seien technischen Daten geleakt.

Bereits im Vorfeld wurden viele technische und auch sonstige Bilder des Sony Xperia Z1s, die internationale Variante des Xperia Z1f geleakt, nun kommen Pressebilder und technische Daten hinzu. Morgen in den Morgenstunden soll auf der CEs 2014 das Gerät offiziell vorgestellt werden, doch nun schon jetzt wurde es geleakt.

BdRRqaACEAAZgmi_min

Es erwartet uns hier ein MSM8974 aka Snapdragon 800, ein 4,3 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixel, 2 Gb Ram und ein 16 GB internen Speicher runden die Sache dann letztlich ab. Das Highlight ist neben dem Prozessor, dem Display noch die 20,7 Megapixel Kamera vom größeren Bruder und ein 2.300 mAh Akku. Auch hier soll die Wasserdichtheit und Staubdichtheit gewährleistet sein.

https://twitter.com/evleaks/status/420050454223917056
https://twitter.com/evleaks/status/420115180173799424

Heute Nacht um 2 Uhr soll es vorgestellt werden, doch eigentlich schon alles bekannt. Bleibt ihr trotzdem solange auf?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.