Sony Xperia Z erhält Android 4.3-Update „over the Air“ in Deutschland Sony Xperia Z erhält Android 4.3-Update „over the Air“ in Deutschland
Das Xperia Z bekommt in diesen Stunden das Android 4.3 Update, zumindest jetzt die breite Masse. Sony gab das Android 4.3 Update schon kurz... Sony Xperia Z erhält Android 4.3-Update „over the Air“ in Deutschland

Das Xperia Z bekommt in diesen Stunden das Android 4.3 Update, zumindest jetzt die breite Masse.

Sony gab das Android 4.3 Update schon kurz nach Weihnachten bekannt, der Jelly Bean Rollout fürs Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z ging zwar schon am vergangenen Dienstag los, doch nun melden sich massenhaft Geräte, die upgedatet werden möchten. Das Update mit der Kennung 14.2.A.0.290 fürs Xperia Z macht derzeit die Runde und kann direkt über das Gerät installiert werden. Aufgrund der großen Datenmenge, sollte das Update per Wlan bezogen werden.

xperia-z-android-43-update

Neben ungebrandeter Ware soll auch Provider-Ware mit dem Update versorgt werden. Es ist schon erstaunlich, das Sony hier das Xperia Z von Android 4.1 (war vorinstalliert) über Android 4.2 auf Android 4.3 aktualisiert. Auch der Schritt auf Android 4.4 Kitkat soll schon bald folgen, wann aber genau ist noch unbekannt. Hut Ab, das schaffen andere nicht!

Liebe Grüße gehen an den Younes raus, der mich auf das Update aufmerksam machte.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.