Sony Xperia SP bekommt in Naher Zukunft Android 4.3 – 12.1.A.0.256 Firmware zertifiziert Sony Xperia SP bekommt in Naher Zukunft Android 4.3 – 12.1.A.0.256 Firmware zertifiziert
Android 4.3 kehrt solangsam aber sicher auf fast allen Geräten ein, während so mancher Hersteller schon Android 4.4.2 auf die Geräte packt. Sony soll... Sony Xperia SP bekommt in Naher Zukunft Android 4.3 – 12.1.A.0.256 Firmware zertifiziert

Android 4.3 kehrt solangsam aber sicher auf fast allen Geräten ein, während so mancher Hersteller schon Android 4.4.2 auf die Geräte packt.

Sony soll intern schon an der Android 4.3 Firmware für das Xperia SP (C5302, C5303, C5306) arbeiten, doch soviel zum Stand von vor ein paar Wochen. Nun soll Sony dir Firmware schon so weit programmiert haben, das sie die Softwareversion 12.1.A.0.256 schon von der PTCRB zertifiziert haben lassen. Das könnte somit auch die Version sein, welches schon schon in den kommenden Wochen auf den Sony Xperia SP finden wird.

Xperia-640x371

PS: Wusstet ihr, das Sony zum Xperia SP Adidas-Schuhe dazuschenkt? Nur die 10 Euro Versandkosten müsst ihr selbst tragen. Den passenden Tarif findet ihr zb bei 1&1 oder in unseren Tarifrechner hier im Blog

via Xperia Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.