Sony Sirus: Neues Flaggschiff soll mit Snapdragon 805 und 2k Display vorgestellt werden Sony Sirus: Neues Flaggschiff soll mit Snapdragon 805 und 2k Display vorgestellt werden
Gerade eben noch ein paar Worte zu chinesischen Modellen geschrieben, schon kommen Gerüchte zu einem neuen Flaggschiff auf, welches Sony wohl heute bzw morgen... Sony Sirus: Neues Flaggschiff soll mit Snapdragon 805 und 2k Display vorgestellt werden

Gerade eben noch ein paar Worte zu chinesischen Modellen geschrieben, schon kommen Gerüchte zu einem neuen Flaggschiff auf, welches Sony wohl heute bzw morgen präsentieren wird.

In diesen Stunden geht die CES 2014 los, bevor aber die Tore aufgemacht werden, werden Gerüchte gestreut, das hier ein neues Sony Flaggschiff vorgestellt werden soll. Das Sony Sirus soll ein 5,2 Zoll großes 2k-Display mit einer Auflösung von 2560×1440 Pixeln, einer 20,7 Megapixel (mit G Lens) sowie 3 GB Ram und einem sehr großen 3500 mAh Akku + Android 4.4 Kitkat vorgestellt werden – so die Gerüchte.

Doch diese sollen schon so feststehend sein, das es als sehr wahrscheinlich gilt, das wir es in wenigen Stunden zu Gesicht bekommen. Wie ich heute Abend schon geschrieben habe, soll der hier der neue Qualcomm Snapdragon 805 mit den neuen Kamera-Feature eingebaut sein. Doch wie das neue Modell aussehen wird, oder was es letztlich für technische Daten hat, ist noch unbekannt. Ob es sich hierbei wirklich um den Nachfolger des Sony Xperia Z1 handelt, werden wir in diesen Stunden sehen.

Quelle: GSMarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.