Sony D6503 „Sirius“ zeigt sich neben dem Xperia Z1 von Vorne und der Seite Sony D6503 „Sirius“ zeigt sich neben dem Xperia Z1 von Vorne und der Seite
Sony wird demnächst ein neues Modell bringen, das ist klar und dürfte so jedem einleuchten. Nun wurde das neue Sony D6503 „Sirius“ direkt neben... Sony D6503 „Sirius“ zeigt sich neben dem Xperia Z1 von Vorne und der Seite

Sony wird demnächst ein neues Modell bringen, das ist klar und dürfte so jedem einleuchten. Nun wurde das neue Sony D6503 „Sirius“ direkt neben das Xperia Z1 gelegt.

Seit Tagen macht sich das D6503 von Sony zum Gespött der Medien, keiner weiß was genaues, aber gezeigt wird es überall. Nun zeigt Xperia Blog zwei neue Fotos, die das Sony D6503 „Sirius“ nebem dem aktuellen Top-Modell Xperia Z1 zeigen. Hier fällt einem dann doch was auf: Es ist mit 5,2 Zoll doch etwas größer und etwas dünner. Auf dem ersten Foto ist das Sony D6503 „Sirius“ rechts, auf dem zweiten links.

Siriuscompared1

Sony-Sirius-against-Xperia-z1

Ich kann mir gut vorstellen, das auch das neue (noch unvorgestellte) Modell – dank der kompakteren Bauform etwas leichter sein wird, denn das Xperia Z1 ist mit seinen 170 Gramm doch schon schwer genug. Eine mögliche Vorstellung sage ich jetzt einfach mal für die kommende MWC in Barcelona raus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.