Sony D6503: Mögliches Xperia Z2 zeigt sich auf weiteren Bildern Sony D6503: Mögliches Xperia Z2 zeigt sich auf weiteren Bildern
Über das XDA-Developers-Forum sind heute Morgen erste Bilder des Sony D6503 – dem Xperia Z2 – aufgetaucht. Obwohl erst vor wenigen Tagen das Sony... Sony D6503: Mögliches Xperia Z2 zeigt sich auf weiteren Bildern

Über das XDA-Developers-Forum sind heute Morgen erste Bilder des Sony D6503 – dem Xperia Z2 – aufgetaucht.

Obwohl erst vor wenigen Tagen das Sony Xperia Z1 Compact vorgestellt wurde, soll es noch ein weiteres Gerät aus dem Hause Sony geben. Insbesondere warte ich noch auf das Xperia Z2, welches das Sony D6503 sein wird. Im direkten Vergleich mit dem Sony Xperia Z1 fällt auf, das dieses Gerät etwas schmaler ist und hoher Wahrscheinlichkeit ein 5,2 Zoll großes Display besitzt.

Dieses Display könnte mit 2.560 x 1.440 Pixel auflösen, doch das wurde mir seitens Sony noch nicht bestätigt. Auch die weiteren technischen Daten wir den Prozessor stehe noch im Raume, doch schauen wir sie uns doch mal im Schnellverfahren an: Qualcomm Snapdragon 805, 20,7 Megapixel Kamera und 2 GB Ram.

Weitere oder genauere Informationen zu den technischen Daten gibt es leider noch keine. Bislang gibt es nur die Bilder. Ich denke, das wir dieses Modell auf der MWC 2014 genauer sehen werden..

Quelle XDA Developers via Xperia Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.