Skype: Twitter-Account, Facebook und Webseite durch SEA gehacked Skype: Twitter-Account, Facebook und Webseite durch SEA gehacked
Während die meisten von euch noch schlafen, musste die Jungs und Mädels bei Skype eine Nachtschicht einlegen, den dort wurde der Facebook, Twitter-Account und... Skype: Twitter-Account, Facebook und Webseite durch SEA gehacked

Während die meisten von euch noch schlafen, musste die Jungs und Mädels bei Skype eine Nachtschicht einlegen, den dort wurde der Facebook, Twitter-Account und auch die Blog-Webseite von Skype gehackt.

Offenbar wurde heute Nacht von der Syrian Electronic Army gleich alle Social-Media-Kanäle von Skype gehackt, was eher als Warnung durch gehen soll. Die Truppe bezeichnet sich als „echte Armee in der virtuellen Welt.“

Sie verbreiten auf den Accounts jeweils:

„Hacked by Syrian Electronic Army.. Stop Spying!“

 Don’t use Microsoft emails(hotmail,outlook),They are monitoring your accounts and selling the data to the governments.http://blogs.skype.com/2014/01/01/dont-use-microsoft-emails-hotmailoutlook-they-are-monitoring-your-accounts-and-selling-the-data-to-the-governments/ …

Zum einen hätten wir die offizielle Twitter-Seite von Skype

imagesizer (1)

dann der offizieller Blog unter blog.skype.com

imagesizer

und zu guter letzt die Facebook-Seite von Skype.

Skype-Hacked

Bislang ist nicht klar, warum SEA Skype angegriffen hat bzw warum sie gleich alles unter ihre Fittiche genommen haben. Mittlerweile haben die Jungs von Skype wieder alles ins richtige Licht gerückt, nur eine offizielle Stellungsnahme steht noch aus.

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.