Samsung Vice President “bestätigt” abseits der Kameras neues Galaxy S5 zur MWC 2014 Samsung Vice President “bestätigt” abseits der Kameras neues Galaxy S5 zur MWC 2014
Ein Samsung Galaxy S5 wird es geben, keine Sorge, eine inoffizielle Bestätigung hat Samsungs Vice President Dong-hoon Chang abseits der Kameras bekannt gegeben. Es... Samsung Vice President “bestätigt” abseits der Kameras neues Galaxy S5 zur MWC 2014

Ein Samsung Galaxy S5 wird es geben, keine Sorge, eine inoffizielle Bestätigung hat Samsungs Vice President Dong-hoon Chang abseits der Kameras bekannt gegeben.

Es ist zwar keine offizielle Ansage, aber dennoch sehr glaubwürdig, gerade wenn der Vice President es ausspricht. Zwar startet in diesen Tagen die CES in Las Vegas, doch diese soll nicht für Samsung interessant sein, sondern eher die MWC die im Februar startet. Dort möchte man das neue Galaxy S5 präsentieren, das hatte er zumindest auf einer Neujahrsparty im Shilla Hotel in Seoul gesagt, als die Kameras aus waren. Zu dem sprach er von einem „neuen Design“, was sich dahinter verbringt, werden wir bald sehen.

Eines noch zum Schluss. Ich kann echt keine Gerüchte mehr sehen, wenn ihr sie nachlesen wollt, tut euch kein Zwang an, aber ich werde mich nicht mehr auf die ganzen „doofen“ Gerüchte einlassen. Irgendwann reichts.

Quelle: Talkandroid via TechNews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.