Samsung Smart Control: Fernbedienung kommt zur CES 2014 Samsung Smart Control: Fernbedienung kommt zur CES 2014
In wenigen Tagen startet die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, dort möchte der Koreaner mit einer Fernbedienung auftrumpfen. Samsung ist nicht nur... Samsung Smart Control: Fernbedienung kommt zur CES 2014

In wenigen Tagen startet die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, dort möchte der Koreaner mit einer Fernbedienung auftrumpfen.

Samsung ist nicht nur im Haushaltwarenbereich und im Handybereich aktiv, sondern baut schon eine ziemliche Zeit ziemlich gute Fernseher – auch Smart TVs. Und was wäre so ein Smart TV ohne eine richtig smarte Fernbedienung? Genau, nichts. Die neue Samsung Smart Control Fernbedienung setzt besonders auf die Bedienung per Touchpad, Spracheingabe und Bewegungseingabe. Garniert wird das mit ein paar frei definierbaren Tasten.

Evolution-of-Samsung-TV-Remote-Controls_min

Mir liegt das Design eher wie Blei im Magen, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Wenn der Griff nicht zu meinem HTC One (zum TV steuern geht) wird auf eine billige AllinOne-Fernbedienung zurückgegriffen. Einen Preis oder mögliche neue Funktionen werden sicherlich noch in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Quelle: Samsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.