Samsung SEQ9000 Zeke: Sehen wir hier endlich ein Pressebild des Tizen-Smartphone? Samsung SEQ9000 Zeke: Sehen wir hier endlich ein Pressebild des Tizen-Smartphone?
Samsung soll ja schon länger an den Opensource OS Tizen arbeiten, nun zeigt sich ein Pressebild des SM-Z9000, welches schon in der Vergangenheit als... Samsung SEQ9000 Zeke: Sehen wir hier endlich ein Pressebild des Tizen-Smartphone?

Samsung soll ja schon länger an den Opensource OS Tizen arbeiten, nun zeigt sich ein Pressebild des SM-Z9000, welches schon in der Vergangenheit als Tizen-Smartphone gehandhabt wurde.

Ende Februar, genauer gesagt am 23. Februar, lädt Samsung zur Mobile World Congress nach Barcelona ein und da möchte man es endlich vorstellen, das Tizen Smartphone. Nun wurde über Moveplayer ein Pressebild gestreut, welches das Samsung ZEQ 9000 (Früher: SM-Z9000 bzw. SM-Z9005) zeigen soll. Optisch erinnert es stark an das Samsung Galaxy S3 und Galaxy S4 und ein hat einen kleinen Touch von TouchWiz.

samsung_zeq_9000_02_min

Technisch soll uns hier ein 4,8 Zoll SAMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln und ein  Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3 GHz erwarten. Die Marke ZEQ wurde bereits im August 2013 registriert und darf für etliche Smartphone, Tablet und Computer-Gruppierungen wie Display, Akkus, Zubehör und Co benutzt werden. Na hoffentlich bringt Samsung hier mal einen Gegenspieler…

via Pocket-lint

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.