Samsung GT-I8800 „Tizen-Smartphone“ bekommt WiFi-Zertifizierung Samsung GT-I8800 „Tizen-Smartphone“ bekommt WiFi-Zertifizierung
Das erste Tizen-Smartphone von Samsung geistert ja schon knapp über ein halbes Jahr durchs Netz, nun wurde es durch die WiFi-Zertifizierungsstelle gejagt. Heute Nacht... Samsung GT-I8800 „Tizen-Smartphone“ bekommt WiFi-Zertifizierung

Das erste Tizen-Smartphone von Samsung geistert ja schon knapp über ein halbes Jahr durchs Netz, nun wurde es durch die WiFi-Zertifizierungsstelle gejagt.

Heute Nacht ist das Tizen-Smartphone Samsung GT-I8800 aka Samsung SC-03F durch die WiFi-Zertifizierung gegangen und damit mehr oder weniger bestätigt. Aber dennoch wird nur das Wireless Local Area Network (WLAN) IEEE 802.11 a / b / g / n auf dem 2,4-GHz-Frequenzband und 5.xGhz zertifiziert. Mit zu der Zertifizierung gehören Wi-Fi Direct, WPA2 – Enterprise, Personal, WPA – Enterprise, Personal, WMM-Power Save und Wi-Fi Protected Setup.

Samsung-GT-I8800-TIZEN-Indonesia

Erst die Tage zeigte sich das Gerät im Browsermark 2.0 von Rightware, jedoch ist bislang noch nichts zu den technischen Daten bekannt. Man geht aber von einem Exynos 4412 ARM Cortex-A9 mit Mali400 GPU und einem HD-Display mit 1280 x 720 Pixel aus. Hoffentlich bekommen wir das Gerät mal zu Gesicht, ist ja schon eeeeewig in Netz.

Quelle: TizenIndonesia

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.