Samsung Galaxy Tab Pro 8.4: Erstes Pressebild geleakt Samsung Galaxy Tab Pro 8.4: Erstes Pressebild geleakt
Gutes Neues Jahr euch allen, starten wir gleich mal mit einem Leaks ins neue Jahr. Heute ist das erst kürzlich von der US-amerikanischen Zulassungsbehörde... Samsung Galaxy Tab Pro 8.4: Erstes Pressebild geleakt

Gutes Neues Jahr euch allen, starten wir gleich mal mit einem Leaks ins neue Jahr.

Heute ist das erst kürzlich von der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC zertifizierte Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 geleakt worden, viel mehr ein Pressebild des vermeintlichen neuen Tablet. Dieses 8,4 Zoll bekommt – wie auch das Galaxy Note 10.1 (2014) – eine Rückseite als Plastik in Leder-Optik. Über das Display ist bislang nur die Displaygröße von 8,4 Zoll bekannt, die Auflösung werden wir auf dem bald stattfindenden Mobile World Congress 2014 in Barcelona erfahren. Vielleicht erwartet uns hier sogar – gerade wegen der „Pro“-Bezeichnung – das lang erwartete High-End-Tablet mit der Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel.

Von Design hier erwartet uns hier alt bekanntes, ein Tablet in breiter Smartphone-Optik mit dem typischen Home-Button und den beiden Tasten für Zurück und Menü. Letzterer könnte aber schon bald sinnfrei werden, wie ich in diesem Artikel gesagt habe. Auch beim Rahmen werden wir sicherlich wieder Plastik vorgesetzt bekommen, auch wenn es hochwertiger aussehen soll. Auch die ganzen technischen Daten werden wir sicherlich in wenigen Tagen sehen. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder…

Quelle: MovePlayer via TabTech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.