Samsung Galaxy S5 und neues Wearble Device soll im März oder April kommen Samsung Galaxy S5 und neues Wearble Device soll im März oder April kommen
Gegenüber Bloomberg hat sich Lee Young Hee, Executive Vice President of Samsung Mobile, zu neuen Modelle geäußert, die im Frühjahr 2014 auf den Markt... Samsung Galaxy S5 und neues Wearble Device soll im März oder April kommen

Gegenüber Bloomberg hat sich Lee Young Hee, Executive Vice President of Samsung Mobile, zu neuen Modelle geäußert, die im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen sollen.

Hee sprach davon, das im März bzw April ein neues Wearble Device und das neue Galaxy S5 erscheinen wird, genauer Angaben mache sie zwar nicht, das sie nur von Neuheiten sprach, es ist aber stark davon auszugehen, das sie den Nachfolger meint.

Mit von der Partie soll im Frühjahr auch ein wearble Device, also ein tragbares Gerät wie die Samsung Galaxy Gear die aufgrund ihrer Klobigkeit und Funktionsumfang als Flop gewertet wird. Das neue Modell soll deutlich schlanker sein und an paar Funktionen mehr können. Doch neben der Smartwatch soll es noch ein weiteres Modell geben, welches aber noch unbekannt ist.

Desweiteren sollen man sich beim kommenden Samsung Galaxy 5 auf die Basics konzentrieren und neue Technologien einführen. Wie es mit einem Fingerabdrucksensor oder einem Iris (Netzhaut) Scanner aussieht ist unklar.

Ich hoffe man klatscht nicht wieder ein Modell auf den Markt, welches sich nicht von den anderen Modellen unterscheidet und hoffentlich tut Samsung auch mal bei Design und den Materialien was.

Via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.