Samsung Galaxy S5 soll mit neuer Oberfläche kommen – Evleaks zeigt sie jetzt schon Samsung Galaxy S5 soll mit neuer Oberfläche kommen – Evleaks zeigt sie jetzt schon
Gestern lud Samsung auf die diesjährige CES 2014 ein, doch es war ruhig, zu ruhig. Der Wind ist schon Stunden vorher durch die „Kuchii“... Samsung Galaxy S5 soll mit neuer Oberfläche kommen – Evleaks zeigt sie jetzt schon

Gestern lud Samsung auf die diesjährige CES 2014 ein, doch es war ruhig, zu ruhig. Der Wind ist schon Stunden vorher durch die „Kuchii“ geweht und hat alles geleakt. Doch eines fehlte gestern Abend: Die neue Oberfläche.

Während gestern in den Abendstunden die ersten Leaks die Runde machte, war es selbst bei der Pressekonferenz leider. Eine wirkliche Neuerung hat gefehlt, doch damit komm Evleaks um die Ecke und begeistert, auch von SamMobile gibts ein Bild anzusehen. Hier sehen ein Screenshot von SamMobile, der den neuen Lockscreen zeigen soll.

bdxwlqpiuaahaiw.png-large_min

BdYhAJ-CEAAVdls

Direkt darunter sieht man 3 Screenshot, die von Evleaks kommen. Man sieht eine neue Benutzeroberfläche, welche wohl im neuen Samsung Galaxy S5 zum Einsatz kommen wird. Vielleicht sogar unter Android 4.4 Kitkat. Alles in einem sieht es deutlich schicker, moderner aus und auch bei der Schriftart hat Samsung ein bisschen nachgeholfen. Noch ist aber alles nur eine Spekulation.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.