Samsung Galaxy S5 kommt am 5. April mit Octa-Core Samsung Galaxy S5 kommt am 5. April mit Octa-Core
Gestern Abend wurden mir neue Infos zum kommenden Release vom Samsung Galaxy S5 mitgeteilt. Insbesondere soll der April eine sehr große Rolle spielen –... Samsung Galaxy S5 kommt am 5. April mit Octa-Core

Gestern Abend wurden mir neue Infos zum kommenden Release vom Samsung Galaxy S5 mitgeteilt. Insbesondere soll der April eine sehr große Rolle spielen – nicht nur für Samsung. 

Gerade erst ist die CES 2014 vorbei und die MWC steht vor der Türe, doch für Samsung steht eine große Party noch aus. Zwar wurde kein Wort zur Vorstellung verloren, jedoch über das Erscheinungsdatum, welches viel wichtiger ist, als die Präsentation an sich. So wurde mir gestern Abend bei etwas schwummrigen Licht ein Datum genannt, bei dem die Galaxy Welt wieder aufblicken wird: Das erste Wochenende im April – Samstag, der 5. April.

Das genannte Datum deckt sich mir den Worten, welche von Lee Young Hee, Executive Vice President of Samsung Mobile in diesen Beitrag erwähnt wurden. Ob nun jetzt wirklich ein Fingerabdrucksensor oder ein Iris-Scanner zum Einsatz kommt ist derzeit noch unbekannt, ein Octa-Core wurde aber von meiner (sicheren) Quelle als bestätigt angesehen.

Nachtrag: Ich bin mir nicht mehr sicher ob nun Vorstellungsdatum oder Release-Date auf den 5. April fällt, das Datum steht aber fest! Liegt wohl daran, das ich es spät Abends neben vielen weiteren Neuerungen gezwitschert bekommen habe…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.