Samsung Galaxy S5: KGI nennt mögliche Daten inkl. Fingerabdrucksensor Samsung Galaxy S5: KGI nennt mögliche Daten inkl. Fingerabdrucksensor
Das Keck Graduate Institute of Applied Life Sciences, kurz KGI Research, hat sich ein paar Gedanken zu den möglichen technische Daten des Samsung Galaxy... Samsung Galaxy S5: KGI nennt mögliche Daten inkl. Fingerabdrucksensor

Das Keck Graduate Institute of Applied Life Sciences, kurz KGI Research, hat sich ein paar Gedanken zu den möglichen technische Daten des Samsung Galaxy S5 gemacht und hat diese in eine kleine Liste zusammen gefasst.

Dies Jungs und Mädels bei KGI Research gehen von 2 möglichen Geräten aus, ein Standard Version und eine Prime-Version die deutlich hochwertiger sein wird. So soll die Standard Version mit einem Qualcomm MS M 8974AC Quad-Core-Prozessor oder Octa-Core Samsung Exynos 5422-Prozessor, 2 GB Ram, 16 Megapixel Kamera, einem 5,2 Zoll FullHD-AMOLED-Display und einem 1850 mAh AKku im die Ecke kommen.

galaxy-s5-specs

Die neue Prime-Version soll hingegen einen Octa-Core Samsung Exynos 5430-Prozessor sowie ein QHD-AMOLED-Display mit 3 GB RAM auf den Markt kommen. Der Rest soll dem der Standard Version entsprechen. Völlig überbewertet und unnötig wenn ihr mich fragt.

Interresanterweise geht das Institut von einem Fingerabdrucksensor und von einem Polycarbonat-Gehäuse aus, besonders letzte genannte Eigenschaft wünschen sich soviele Nutzer, da sie kein Bock mehr auf das billige Plastik haben. Doch auch die Idee mit dem Fingerabdrucksensor klingt interessant. Lassen wir die nächsten Leaks doch mal kommen.

via 9to5mac

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.