Samsung Galaxy S5: Fingerprint-Sensor und WQHD-Display könnte mit dabei sein Samsung Galaxy S5: Fingerprint-Sensor und WQHD-Display könnte mit dabei sein
Über Evleaks haben wir schon so manche Leaks gesehen, die sich am Ende bewahrheitet haben. Nun sollen diese eine Datei zugespielt bekommen haben, welche... Samsung Galaxy S5: Fingerprint-Sensor und WQHD-Display könnte mit dabei sein

Über Evleaks haben wir schon so manche Leaks gesehen, die sich am Ende bewahrheitet haben. Nun sollen diese eine Datei zugespielt bekommen haben, welche sich “FingerprintService.apk” schimpft.

Fingerpirntsensoren sind seid dem Apple iPhone 5S in aller Munde und auch beim HTC One Max findet er sich in abgespeckter Form. Nun wurde über den Leaker ein Screenshot bekannt, welcher besagte APK zeigen soll, doch wie was wo ist noch unbekannt. Ich tendiere aber auf eine bessere Umsetzung als es beim HTC One Max derzeit der Fall ist.

samsung-prints

Ein weiterer Punkt ist die 3DTourViewer-WQHD_K.apk. Besonders das Kürzel am Ende WQHD ist interessant und schließt auf ein Display mit, welche in den nächsten Tagen folgen würde den letzten Gerüchten widersprechen. Doch machen wir erstmal halblang und bleiben bei den aktuellen Leaks, auch wenn ich hiervon eine eher distanzierte Meinung habe. Ein mögliches Release wird um dem 23. Februar erwartet. PS: Ich hab noch ein paar weitere „sehr interessante“ Infos, welche in den nächsten Tagen folgen.

via pocketnow

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

Price: EUR 19,99

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 7,17

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.