Samsung Galaxy S4 und S4 Mini „Black Edition“ für Russland vorgestellt, schick ist es Samsung Galaxy S4 und S4 Mini „Black Edition“ für Russland vorgestellt, schick ist es
Samsung hatte am heutigen Freitag nicht nur das Galaxy Note 3 Neo, sondern auch noch die Black Edition des Samsung Galaxy S4 und Galaxy... Samsung Galaxy S4 und S4 Mini „Black Edition“ für Russland vorgestellt, schick ist es

Samsung hatte am heutigen Freitag nicht nur das Galaxy Note 3 Neo, sondern auch noch die Black Edition des Samsung Galaxy S4 und Galaxy S4 mini rausgehauen.

Zwar wird die Black Edition erstmal nur in Russland zu haben sein, aber es könnte durchaus sein, das man auch in den westlichen Ländern Gefallen daran findet. Technisch gesehen soll sich diese Variante nicht von den anderen unterscheiden, nur die Optik ist ein kleinwenig eine andere. So soll die Kunstleder-Optik vom Galaxy Note 3 kopiert und auf das Gehäuse des Galaxy S4 mini übertragen worden sein. Diese fühlt sich deutlich besser in der Hand an, ist aber auch aus auf der Innenseite aus Polycarbonat und damit dein Deut besser. Doch auch die Frontseite ist jetzt Schwarz und damit damit ganz nett. Bislang hat Samsung noch keine Pläne geäußert es auch in anderen Ländern auf den Markt zu bringen.

samsung-galaxy-s4-mini-black-edition_min

samsung-galaxy-s4-black-edition_min

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

29 used & new available from EUR 69,99

Quelle: SamMobile  –  Galaxy S4 „Black Edition“ (Google Cache), Galaxy S4 mini „Black Edition“ (Google Cache)

  • Arif Yesil

    3. Februar 2014 #1 Author

    Der Autor brauch definitiv mal ein Rechtschreibkurs !

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.