Samsung Galaxy S4: Android 4.4.2 Firmware aufgetaucht (XXUFNA1) Samsung Galaxy S4: Android 4.4.2 Firmware aufgetaucht (XXUFNA1)
Während so manche Geräte erst noch auf Android 4.4 Upgedated werden müssen, ist heute völlig überraschend eine Testfirmware aufgetaucht, die mit Android 4.4.2 Kitkat... Samsung Galaxy S4: Android 4.4.2 Firmware aufgetaucht (XXUFNA1)

Während so manche Geräte erst noch auf Android 4.4 Upgedated werden müssen, ist heute völlig überraschend eine Testfirmware aufgetaucht, die mit Android 4.4.2 Kitkat laufen soll.

Die unter der Bezeichnung XXUFNA1 laufende Testfirmware basiert auf Android 4.4.2 und soll am 2. Januar zusammen gebastelt worden sein, also noch extrem frisch das ganze. Wer sich an die Materie ran traut und Root Rechte besitzt kann sie schon installieren, jedoch würde ich von einer Nutzung anraten. Ersten Meldungen zufolge soll die Software bereits stabil laufen und soll ein paar kleinere Änderungen am User Interface beinhalten. Zudem soll das Gerät etwas schneller sein und das Tastatur-Layout im Landscape-Modus verbessert worden sein.

Die Daten zur Test-Firmware:

  • Model: GT-I9505
  • Country: Open Europe
  • Version: Android 4.4.2
  • Changelist: 276328
  • Build date: Thu, 2 Jan 2014 23:30:51 +0000
  • Product Code: OXA
  • PDA: I9505XXUFNA1
  • CSC: I9505OXAFNA1
  • MODEM: I9505XXUFNA1
  • Download: I9505XXUFNA1_I9505OXAFNA1_I9505XXUFNA1_OXA.zip

Für Endkunden ist diese Firmware noch nicht gedacht und ich würde euch von einem Download und Installation abraten! Sollte also nicht mehr lange dauern, bis Samsung die offiziellen Updates raus schiebt.

Quelle: SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.